Die Top 3 der Digitalen Nomaden Blogs

Als ich vor langer Zeit einmal angefangen habe, meinen Blog einzurichten und diesem einen Namen zu geben, wünschte ich mir, auch andere Blogs in diesem Bereich vorfinden zu können.. Heute sehe ich mit großer Freude viele verschiedene und individuelle Blogs mit dem Thema “Digitales Nomadentum” / “Business & Freelancer”. In der Zeit, welche ich damit verbracht habe, diese Blogs von vorne bis hinten durchzulesen, liste ich nun meine Favoriten auf… Ich nenne es:

Die besten Digitalen Blogger 2018:

Die Nummerierung entspricht dem Zufall und hat nichts mit der Beliebtheit eines Blogs zu tun.

planet backpack

Auch wenn dieser Blog nicht mehr fortlaufend aktualisiert wird, und Conni, die Gründerin des Blogs ihre Zeit anderen Seiten widmet, ist er essentiell und wichtig für die meisten angehenden und Profi-Nomaden unter uns! ich kann mich noch sehr genau erinnern, wie ich mehrere Stunden am Tag auf ihrem Blog verbracht habe.. Es wurde schon fast mehr Zeit auf ihrem Blog verbracht, als ich in meinen eigenen investieren sollte. Gerne könnt ihr Conni über ihren Platz in den Top drei der Digitalen Nomaden Blogs Deutschlands informieren. Sehr empfehlenswert finde ich Packlisten und hilfreiche Gadgets auf Reisen 🙂 Wenn ihr gerne surft und Yoga liebt, werdet ihr nicht enttäuscht!


Schon nur das Design seines Blogs ist bemerkenswert, die Farben passend zu den atemberaubenden Bildern seiner abenteuerlichen Reisen.. Ob Wandern in Deutschland oder Entspannen auf den Osterinseln, auf seinem Blog wirst du alle Details zu den einzelnen Destinationen finden und daraus lernen. Sein Blog ist ideal, um einfach mal abzuschalten und die verschiedensten Orte der Erde erfahren zu können. Wenn du Tipps, Tutorials und Reise-Blogs suchst, dann wirst du auf “Off The Path” sicher fündig!


Wow, ich war einfach nur überwältigt vom DNX Podcast 🙂 Durch diese langen Interviews und Gespräche konnte ich auch nach Jahren viel dazulernen… Ich rate jedem Anfänger- und Profinomaden den Besuch auf ihrer Webseite. Du hast nie ausgelernt und genau auf diesem Blog wirst du Antworten finden, auf die du bislang gehofft hast! Checkt auch gerne die Daten für die nächste DNX Konferenz auf ihrer Seite ab. Wir sind sehr froh, diesen Blog gefunden zu haben, weiter so!


Schreibt mir doch in den Kommentaren eure Meinung zu den jeweiligen Blogs 🙂 Wir freuen uns darauf!

-Felix

Please follow and like us:
Author:
Digitaler Nomade und Freelancer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.