5 WordPress Plugins, mit denen du mehr Besucher bekommst

5 Wordpress Plugins, mit denen du mehr Besucher bekommst

Willst du mehr Traffic, sprich Besucher auf deinem WordPress Blog? Es gibt viele verschiedene Plugins, die dir helfen können mehr Traffic und Kommentare zu bekommen. In diesem Beitrag werden wir dir die besten 10 Plugin auflisten, welche dir mehr Traffic beschaffen können.

1. OptinMonster

5 WordPress Plugins, mit denen du mehr Besucher bekommst

Hast du schon gewusst dass 70% der Leute, welche auf deinen Blog oder Webseite kommen nie wieder zurückkehren. OptinMonster ist ideal um das Gegenteil zu bewirken. Es wird dir dabei, dass deine Leser deinen Newsletter abonnieren. Damit hast du dann einen entscheidenden Vorteil gegenüber anderen, die keinen oder schlechten Newsletter haben.

OptinMonster verfolgt die Gewohnheiten deiner Besucher und kann dann, wen ein Leser die Seite verlasen will, im richtigen Zeitpunkt einen Popup erscheinen lassen. Diesen Popup kannst du selber einstellen und entscheiden, was darauf stehen soll. Zum Beispiel kannst du so deine Leser, welche von der Seite abhauen möchten, in Newsletter Abonnenten verwandeln.


2. Floating Social Bar

5 WordPress Plugins, mit denen du mehr Besucher bekommst

Es gibt mittlerweile bestimmt schon 1000 von solchen Social Media Plugins. Doch sind die anderen ziemlich kompliziert und für Anfänger eher nicht geeignet. Ausserdem verlangsamen sie deine Webseite erheblich.

“Floating Social Bar” ist ziemlich schnell und enthält nur die wichtigsten Networks. Du kannst die Social Bar ganz oben an deine Artikel anbringen, oder an’s ende deines Beitrags. Für uns das beste Plugin in diesem Bereich, da es auch für Anfänger geeignet ist.


3. Revive Old Posts

5 WordPress Plugins, mit denen du mehr Besucher bekommst

Am Anfang werden Beiträge meist nur einmal geteilt und dann werden sie vergessen. Dieses Plugin hilft dir dabei, die alten Post’s noch zu nutzen und sie am Leben zu erhalten. Alte, gute Artikel können dir noch ziemlich viel Traffic generieren! Du solltest es nicht dem Zufall überlassen.


4. WP to Buffer

5 WordPress Plugins, mit denen du mehr Besucher bekommst

WordPress to Buffer ist das ideale Plugin für deinen WordPress Blog. Oft wird vergessen, seinen guten und langen Beitrag auf Social Media zu posten. So verlierst du ziemlich viel Traffic und neue Leser, doch mit diesem Plugin WP to Buffer, kannst du alles so einstellen, dass es deine Beiträge automatisch nach dem Veröffentlichen auf Social Media teilt!

5. Yoast SEO

5 WordPress Plugins, mit denen du mehr Besucher bekommst

Yoast SEO ist das beste und umfangreichste SEO Plugin für WordPress! Wir benutzen es schon sehr lange für unseren Blog, es hilft dir dabei das beste aus deinen Beiträgen zu holen. Du kannst deine Google Search Console Dateien zu WordPress importieren.

Ausserdem wird dir SEO dabei helfen, deine Seite für diverse Social Media Seiten zu optimieren. Seitdem wir dieses Plugin nutzen, ging der Traffic konstant nach oben. Zu erwähnen ist noch, dass es eine Free-Version und eine Premium-Version von Yoast gibt.


Dies sind die 5 Plugins, welche wir am besten kennen und auch selber ausprobiert haben. Wir wollen euch nich irgendwelche Plugins empfehlen, die wir nicht selber genutzt haben!

Ich freue mich auf euere Kommentare, vielleicht habe ihr noch andere Plugins, die ihr selber empfehlen würdet.

Liebe Grüsse

Felix

Please follow and like us:
Author:
Digitaler Nomade und Freelancer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.